We’ve updated our privacy policy to meet new data protection laws. View Privacy Policy ›

Verizon Kunden-FAQ

Alle Ebenen einblenden

Was gibt Equinix bekannt?  

Wieso hat Equinix gerade diese Vermögenswerte erworben?

Welche Rechenzentren sind in der Transaktion enthalten?  

In welchen fünfzehn (15) Ballungsräumen befinden sich die Vermögenswerte?  

Hat sich die Anzahl der Rechenzentren, die Sie seit der Ankündigung im Dezember erworben haben, verändert?  

Was ist der Kaufpreis der Verizon-Vermögenswerte?  

Wie stärkt sich durch diese Übernahme Ihre Marktposition, und werden Ihre Wachstumsmöglichkeiten verbessert?  

Wie viele Ihrer Vermögenswerte in Nord- und Südamerika befinden sich in Ihrem Besitz statt geleast zu sein? Global?  

Wie werden Sie Telecity, Bit-Isle und die neuen Verizon-Anlagen gleichzeitig integrieren können?  

Wie viele Kunden wird Equinix durch diese Transaktion gewinnen?  

Haben Equinix und Verizon gemeinsame Kunden? Wie denken Sie, dass gemeinsame Kunden reagieren werden?  

Was bedeutet die Übernahme für Ihr Cloud-Angebot?  

In welchen Märkten sehen Sie Expansionschancen?  

Was bedeutet diese Übernahme für Südamerika?  

Was ist die Anlagestrategie von Equinix in Lateinamerika?  

Seit wir Rechenzentren erwerben, wie beispielsweise die von Terremark und Savvis vor einigen Jahren, sind wir bestrebt, den Wert ihrer Carrier zu optimieren. Wie kann sich Equinix weiter verbessern?  

Benutzt Verizon diese Anlagen nicht für den eigenen Geschäftsbetrieb? Wie wird Equinix neue Netzwerke zu den erworbenen Vermögenswerten dazugewinnen, angesichts der Tatsache, dass ein Carrier diese bisher besessen hatte?  

Was sind die Auswirkungen dieser Übernahme auf den Channel?  

Welche Servicebereiche von Verizon sind an Equinix übergeben worden?  

Wenn ich ein Verizon-Kunde mit einem existierenden Vertrag bin, wird dieser unter seinen derzeitigen Bedingungen honoriert, oder brauchen wir einen neuen Vertrag mit Equinix?  

Wie stellen Verizon und Equinix sicher, dass Kunden während der Umstellung keine Kundendienstprobleme bekommen?  

Wenn ich ein Kunde von Verizon Managed Services oder ein Cloud-Kunde bin, wird diese Serviceleistung zukünftig von Verizon oder von Equinix bereitgestellt?  

Ich habe am Reseller-Programm von Verizon teilgenommen. Hat Equinix ein ähnliches Reseller-Programm, an dem ich teilnehmen kann?  

An wen wende ich mich, wenn ich allgemeine Fragen habe?