SOURCE TO PAY (S2P) TRANSFORMATIONSPRGRAMM WELTWEITE S2P PLATTFORM

Eine der wichtigsten Voraussetzungen für das weltweite S2P Betriebsmodell ist die neue Plattform Coupa, die den durchgängigen Ablauf für Source to Pay digitalisieren wird.

S2P Plattform stellt vor:



Die einmalige Cloud-basierte Verwaltungsplattform für Ausgaben von Coupa versetzt uns in die Lage, nachhaltig Ausgaben strategisch anzugehen, Compliance zu verbessern, Risiken zu managen und Kosten zu senken. Der wichtigste Aspekt ist allerdings die Tatsache, dass die Cloud-basierte Plattform von Coupa die Unternehmensausgaben, die uns den geschäftlichen Vorteil bringen, für Entscheidungsträger glasklar offen legt.

Equinix hat sich für Coupa wegen seiner integrierten Plattform für alle Kreditorenkonten und Auftragsvergabeverfahren, leicht zu verwendenden Funktionen mit mobilen Genehmigungsoptionen, leichten Implementierung und Integration in unsere bestehenden Systeme und der wegen des SaaS Cloud-basierten Modells für uns und für unsere Lieferanten leichten Adaption entschieden.

Die Integration der Coupa Plattform erfolgt mit Apttus (unserer Anwendung für die Vertragsverwaltung) und unserer bestehenden Oracle R12 Anwendung mit Bestellanforderung/Aufträgen und Rechnungsverwaltung, die zum Zeitpunkt der Plattformaktivierung von Oracle R12 auf Coupa wechseln wird.