Equinix Customer Portal

Ihre Infrastruktur ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für Sie einsatzbereit - ebenso wie unser Kundenservice Equinix Customer Care. Das komfortable Equinix Customer Portal erlaubt es Ihnen schnell und bequem, eventuelle Probleme zu melden, Trouble-Tickets zu eröffnen oder neue Services zu bestellen.

Equinix Customer Portal

Equinix Customer Portal

Das Equinix Customer Portal erlaubt es Ihnen:

  • Öffnen von Tickets für Arbeitsbesuche
  • Lieferungen planen
  • Erteilen Sie Aufträge für die Unterstützung durch Smart Hands™ oder zur Einrichtung eines Cross Connects
  • Öffnen von Tickets für die Fehlerbehebung
  • Management des Site-Zugangs für Ihre Mitarbeiter

Anmelden am Equinix Customer Portal


Customer Portal Mobile App

The Equinix Customer Portal mobile app lets you order, plan, and manage your requests and services wherever you are. Available on both iOS and Android.

IMG_Badge_Google-Play-Store_196x60

IMG_Services_ECP_Mobile-Screen_700x611


Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontaktieren Sie uns per Telefon


Vertrieb: +49 69 25 73 85 883
Support: +49 1805 049 555

Verbindung per Telefon
Kontakt