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Hyper Care

EPS Cloud Hyper Care bietet das 24x7x365 Management, Monitoring, Provisioning und die Fehlerbehebung für Ihre Cloud-Workloads während der Stabilisierungsphase nach der Übernahme in der Produktivbetrieb.

Ein kontinuierliches Cloud-Monitoring sowie sich daraus ergebende Optimierungen sind unerlässlich, um die Vorteile der Hybrid Cloud zu realisieren und zu erhalten. Überproportional hohe Kosten für den Betrieb und die Pflege der Cloud sowie zunehmende regulative oder sicherheitsspezifische Risiken sind allgemein bekannte Probleme in einer Cloud-Umgebung ohne entsprechendes Management.

Identitäts-Management

Log Management

Sicherheits-Management

Optimierungs-Management



Schließt folgende Services ein:

  • 24x7x365 Monitoring der Server-Verfügbarkeit, der Ressourcennutzung und der Verfügbarkeit der Applikationen
  • 24x7x365 Antworten und Lösungen für alle Service-Fragen auf Basis eines dokumentierten SLA
  • Backup, Storage, Recovery und Management für alle Server und Datenbankressourcen
  • Plattform-, Betriebssystem- und Netzwerk-Support
  • IAM, Image, AMI und Patch-Management
  • Bereitstellung von Cloud-Security
  • Applikations-Support: Assistenz & Betreuung
  • Integration von Warnungen, Monitoring und Tickets durch unsere Teams für den Kundensupport und entsprechende Tools
  • Cloud-Optimierung zur Eliminierung unzureichender Ressourcen und für Kostenersparnisse

 

Support für Hyper Care


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(888) 273-1626

Erreichbar 24/7, um Ihr Problem zu melden und eine Support-Anfrage zu stellen.


Support per E-Mail
epssupport@equinix.com

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