Latenzoptimierte Hochleistungslösung für remote Standorte

Das preisgekrönte Bauunternehmen Hathaway Dinwiddie setzt eine Interconnection Oriented Architecture™ (IOA™) ein, um sicherzustellen, das für seine Mitarbeiter auf Baustellen zuverlässige und latenzoptimierte Verbindungen zur VDI-Umgebung verfügbar sind. Zudem nutzt das Unternehmen Microsoft Azure ExpressRoute und Equinix Cloud Exchange, um die Applikationslesitung zu steigern.




Weitere Informationen

Anwenderbericht

Equinix Customer Case Study: Hathaway Dinwiddie Construction

Equinix unterstützte das preisgekrönte Bauunternehmen Hathaway Dinwiddie bei der Realisierung einer Interconnection Oriented Architecture™ (IOA™). Diese stellt für seine Mitarbeiter und Partner auf Baustellen zuverlässige und latenzoptimierte Verbindungen zur VDI-Umgebung des Unternehmens zur Verfügung und gewährleistet eine zuverlässig hohe Anwendungsleistung.

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontaktieren Sie uns per Telefon


Vertrieb: +49 69 25 73 85 883
Support: +49 1805 049 555

Verbindung per Telefon
Kontakt