Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie im Einklang mit den neuen Datenschutzgesetzen geändert. Datenschutzrichtlinie anzeigen >

Equinix Case Study – Suzano Papel E Celulose

Als Suzano mit der Umgestaltung seiner IT-Abteilung begann, um Cloud- und Mobilitätslösungen einzuschließen, erkannte das Unternehmen die Notwendigkeit, seine gesamte Infrastruktur zu aktualisieren, die bisher teilweise in einem Rechenzentrum, teilweise vor Ort untergebracht war. Die brasilianische Papierfirma entschied sich ursprünglich dafür, nur sein Disaster Recovery auszulagern, brachte anschließend jedoch sein gesamtes Produktionsumfeld bei Equinix unter. Das Unternehmen profitiert von Vorteilen wie 30 Prozent Latenzreduzierung.

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontaktieren Sie uns per Telefon


Vertrieb: +49 69 25 73 85 883
Support: +49 1805 049 555

Verbindung per Telefon