451 Forschungsbericht - Equinix steigert die Nachhaltigkeit durch Installation von Brennstoffzellen in 12 Rechenzentren

Erfahren Sie mehr darüber, wie Equinix in saubere Technologien und innovative Lösungen zur Kohlenstoffreduzierung und Effizienzsteigerung investiert und neue Energiekonzepte umsetzt, indem wir 37MW Solide Oxide Brennstoffzellen von Bloom in 12 Rechenzentren weltweit installieren.

Highlights

  • Equinix besitzt die Ressourcen, die Bereitschaft und die technologische Expertise, um den Einsatz von erneuerbarer Energie in der Rechenzentrumsbranche durchzusetzen.
  • 56% der Energie, die Equinix verbraucht, ist inzwischen erneuerbar, ein Prozentsatz, der noch höher liegen würde, wenn er nicht durch den Erwerb von Bit-isle und TelecityGroup gedrückt worden wäre.
  • Equinix wird innerhalb der nächsten zweieinhalb Jahre in 12 Rechenzentren in den USA Brennstoffzellen von Bloom Energy installieren.

Equinix erprobt außerdem unternehmenskritische Konfigurationen für Brennstoffzellen, was letztendlich dazu führen könnte, dass Generatoren überflüssig werden und Rechenzentren saubere Energie vor Ort erzeugen. Dadurch würde bei Netzproblemen die Stromversorgung gesichert.

Download anfordern:

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontaktieren Sie uns per Telefon


Vertrieb: +49 69 25 73 85 883
Support: +49 1805 049 555

Verbindung per Telefon
Kontakt