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1901 Group

Laut mehreren Studien werden 80 % der Workloads von Unternehmen innerhalb des Unternehmens selbst verarbeitet. Gleichzeitig werden 95 % aller IT-Services nach Einsatzstunden oder auf Basis eines Festpreismodells abgerechnet. Die Managed Services der 1901 Group und die IBX-Rechenzentren von Equinix verändern nun den Weg, über den öffentliche und private Organisationen IT-Leistungen in Anspruch nehmen können. Die Migration von Applikationen in eine sichere, skalierbare Hybrid-Cloud-Umgebung in Verbindung mit dem gemeinsamen Management der Hybrid-Cloud-Umgebung und der Unternehmens-IT vor Ort auf sichere und kostengünstige Art und Weise sind überzeugende Argumente für die Partnerschaft der 1901 Group & Equinix.

Vereinfachung der Unternehmens-IT durch IT-as-a-Service

1901 Group manages complex IT environments from a 24x7 FedRAMP-certified operations center. Our IT-as-a-Service model: 1- reduces IT management costs by 50%, 2- provides integrated situational awareness across geographic locations and IT services, and 3- coupled with Equinix IBX Data Centers, provides secure, scalable, hybrid cloud environments for mission critical workloads. 1901 Group has experience architecting and managing complex IT hybrid cloud environments.

Das Angebot hochsicherer Managed Services erlaubt Unternehmen den Wechsel zu Cloud-Lösungen.

Highlights

  • Einziger durch FedRAMP zertifizierter Anbieter von Managed-Enterprise-IT im öffentlichen Sektor.
  • Expertise in Design, Migration und Management umfangreicher Unternehmens-IT-Umgebungen - einschließlich Netzwerk-, Speicher-, Computing-, Datenbank- und Sicherheitsdiensten. Die Funktionen werden alle als "as-a-Service"-Modell für öffentliche, private und hybride Betriebsumgebungen bereitgestellt.
  • In3Sight Service Monitor ist eine integrierte Lösung für das IT-Monitoring, die Big-Data-Analysen einsetzt, um frühzeitig Leistungsprobleme zu erkennen und proaktive Lösungen über das 1901 Operations Center der 24x7 Konzerngruppe anzubieten.
  • Der Cloud-basierte Information Security Continuous Monitoring-as-a-Service (ISCM) unterstützt die Einhaltung der unternehmensweiten Sicherheitsvorgaben für Ressourcen, Konfigurationen und das Schwachstellenmanagement. Dieser Service wird auch eingesetzt, um die Compliance zu Federal Agency’s CAP ISCM zu steigern.

 

  • Umfangreiche Kenntnisse zu Sicherheitsmaßnahmen, Schwachstellenmanagement, VPN und Firewall, SIEM und zur Bewertungen der Sicherheit.
  • Das Kundenportal bietet die ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen einschließlich unterschiedlichen Regionen, Services, Rechenzentren und Public-/Private-Cloud-Umgebungen
  • Private-Cloud-, Storage-as-a-Service- (STaas) und Disaster-Recovery-Services, die es Kunden erlauben, sich sicher mit führenden Cloud-Service-Providern zu verbinden, um Computing-Services zu nutzen, während ihre Daten in einer FedRAMP Private Cloud gespeichert sind.
  • Die Services sind verfügbar über GSA Alliant Small Business GS-06F-0630Z und GSA Schedule GS-35F-0617W