Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie in Einklang mit den neuen Datenschutzgesetzen aktualisiert. Datenschutzrichtlinie anzeigen >

Regionales Management: Nord- und Südamerika

Übersicht

Eduardo Carvalho

Eduardo Carvalho

Regional Managing Director, Nord- und Südamerika

Carvalho studierte Business-Administration an der Catholic University of Campinas und ist seit 1999 in der IT-/Telekommunikationsbranche tätig. Er trat 2005 als Vertriebsleiter bei ALOG ein und wurde 2012 COO. 2013 wurde er zum Country Manager befördert und ist derzeit für den gesamten Betrieb von Alog Equinix in Brasilien und Lateinamerika verantwortlich. Neben seiner Karriere hat Carvalho seine Führungsqualitäten durch Kurse an der Kellogg School of Management, der Columbia Business School und der Haas School of Business erweitert.