Als führendes Technologieunternehmen stellen wir ehemalige Angehörige der Streitkräfte in allen Bereichen unseres Geschäfts- und Rechenzentrumsbetriebs ein. Wir sind überzeugt, dass Veteranen Einsatz und Teamgeist zu Equinix mitbringen, und wir bemühen uns darum,Veteranen, die zu unserem Unternehmen kommen, einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen.
Wenn man aus einer Kultur kommt, die hinsichtlich Zeitplan und Aufgaben sehr strukturiert ist, kann der Übergang zu einer Zivilkarriere eine Herausforderung sein, aber Equinix hat genau die richtige Balance. Unsere Unternehmensstruktur, aber auch unser Vertrauen ermöglicht es Ihnen, Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu erledigen. Und wir sind immer ansprechbar, wenn Sie Hilfe benötigen.
Patricia Cole
Data Center Facility Engineer, Veteranin der Civil Engineering Squadron der Air Force
Arbeitgeberauszeichnungen für Veteranen

2020 Military Friendly® Employer

Equinix ist stolz darauf, für 2020 eine Auszeichnung in Silber als Military Friendly® Employer erhalten zu haben. Diese Auszeichnung stellt uns auf eine Stufe mit anderen Unternehmen der Fortune 500, die Initiativen zur Beschäftigung von Angehörigen der Streitkräfte in ihre Einstellungsverfahren einbeziehen.

Sehen Sie, wie Equinix Standards übertrifft

Armed Forces Covenant

Equinix wurde vom Armed Forces Covenant mit dem britischen „Employer Recognition Scheme" Preis in Silber ausgezeichnet. Dieser Preis wird an Arbeitgeber verliehen, die den Streitkräften gegenüber eine positive Einstellung haben und gerne Reservisten, Veteranen, Kadetten-Ausbilder und Partner/Ehegatten von Militärangehörigen einstellen.

Unterzeichnete Verpflichtung von Equinix einsehen

Helden zu Hause unterstützen

Equinix ist stolzer Unterstützer von Organisationen, die Veteranen auf ihrem Weg zurück in das Zivilleben unterstützen.