Equinix Smart Hands

Die Services von Smart Hands™ bieten durch unsere gut ausgebildeten und erfahrenen IBX®-Techniker das remote Management, die Übernahme kundenspezifischer Installationen oder auch die Unterstützung bei der Fehlerbehebung am Equipment rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche. Denn Sie können nicht immer im IBX-Rechenzentrum sein. Aber wir sind es.

EQ_IMG_Products_Support_Smart-Hands_img1_380x300

Services von Smart Hands

Die Services von Equinix Smart Hands beinhalten:

  • Lokale und remote technische Unterstützung sowie Fehlerbehebung
  • Geräteinstallation und -konfiguration
  • Installation in Racks, anschlussfertige Verdrahtung von Patchpanels und Equipment
  • Aus- und Einbau sowie Konfiguration von Schnittstellenkarten
  • Test der Medien auf gleichmäßige und zuverlässige Signalübertragung
  • Kontrolle der Ferndiagnose und Fehlerbehebung
  • Kennzeichnung von Geräten, Gerätebestandsaufnahmen
  • Unterstützung bei Tagungen im Konferenzraum, Aufbau von Audio/Video-Geräten
  • Ein-/Ausschaltvorgänge von Routern, Servern und Switches sowie Server-Warmstarts
  • Hinzufügen, Entfernen und Kontrolle von Abgrenzungen
  • Umstellen von Geräten innerhalb Ihres Stellplatzes oder Schranks
  • Kabel umverlegen oder absichern

Weitere Informationen

Datenblatt

Smart Hands

Equinix Smart Hands erlaubt es Kunden durch die Nutzung der technischen Ressourcen von Equinix in einem Equinix International Business Exchange™ (IBX®) Rechenzentrum, ihre Geschäftsabläufe bei maximaler Verfügbarkeit zu managen/auszulagern.

Video

Kundenservice und Support

Sie können nicht zu jeder Zeit in Ihrem IBX-Bereich präsent sein. Aber wir. Unsere Ingenieure, Techniker und Kundenbetreuer im IBX bieten Ihnen eine breite Palette an Support-Leistungen - und das rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche.

Anwenderbericht

Anwenderbericht Arces

As a managed service provider, Arces needs to satisfy a range of client requests for a fixed monthly fee. Equinix provides the options that help Arces deliver on its commitment. By choosing Equinix, the company has room to scale to support short-term growth and it now has the interconnection...

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Reach us by Phone


Sales: +49.69.25.73.85.883
Support: +49.1805.049.555

Connect by Phone
Kontakt