Equinix Smart Hands

Die Services von Smart Hands™ bieten durch unsere gut ausgebildeten und erfahrenen IBX®-Techniker das remote Management, die Übernahme kundenspezifischer Installationen oder auch die Unterstützung bei der Fehlerbehebung am Equipment rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche. Denn Sie können nicht immer im IBX-Rechenzentrum sein. Aber wir sind es.

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Services von Smart Hands

Die Services von Equinix Smart Hands beinhalten:

  • Lokale und remote technische Unterstützung sowie Fehlerbehebung
  • Geräteinstallation und -konfiguration
  • Installation in Racks, anschlussfertige Verdrahtung von Patchpanels und Equipment
  • Aus- und Einbau sowie Konfiguration von Schnittstellenkarten
  • Test der Medien auf gleichmäßige und zuverlässige Signalübertragung
  • Kontrolle der Ferndiagnose und Fehlerbehebung
  • Kennzeichnung von Geräten, Gerätebestandsaufnahmen
  • Unterstützung bei Tagungen im Konferenzraum, Aufbau von Audio/Video-Geräten
  • Ein-/Ausschaltvorgänge von Routern, Servern und Switches sowie Server-Warmstarts
  • Hinzufügen, Entfernen und Kontrolle von Abgrenzungen
  • Umstellen von Geräten innerhalb Ihres Stellplatzes oder Schranks
  • Kabel umverlegen oder absichern

Weitere Informationen

Datenblatt

Smart Hands

Equinix Smart Hands erlaubt es Kunden durch die Nutzung der technischen Ressourcen von Equinix in einem Equinix International Business Exchange™ (IBX®) Rechenzentrum, ihre Geschäftsabläufe bei maximaler Verfügbarkeit zu managen/auszulagern.

Video

Kundenservice und Support

Sie können nicht zu jeder Zeit in Ihrem IBX-Bereich präsent sein. Aber wir. Unsere Ingenieure, Techniker und Kundenbetreuer im IBX bieten Ihnen eine breite Palette an Support-Leistungen - und das rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche.

Anwenderbericht

Anwenderbericht Arces

Als Anbieter von Managed Services muss Arces in der Lage sein, zahlreiche Kundenanfragen für eine festgelegte monatliche Gebühr zu beantworten. Equinix bietet die Optionen, die es Arces erlauben, dieser Verpflichtung nachzukommen. Durch die Entscheidung für Equinix verfügt das Unternehmen über die notwendigen Kapazitäten für eine schnelle wachstumsbedingte Skalierung und kann ein umfangreiches Verbindungsangebot nutzen, um die Anforderungen der Kunden abzudecken.

Equinix Blog

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