Equinix Customer Portal

Ihre Infrastruktur ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für Sie einsatzbereit - ebenso wie unser Kundenservice Equinix Customer Care. Das komfortable Equinix Customer Portal erlaubt es Ihnen schnell und bequem, eventuelle Probleme zu melden, Trouble-Tickets zu eröffnen oder neue Services zu bestellen.

Equinix Customer Portal

Equinix Customer Portal

Das Equinix Customer Portal erlaubt es Ihnen:

  • Öffnen von Tickets für Arbeitsbesuche
  • Lieferungen planen
  • Erteilen Sie Aufträge für die Unterstützung durch Smart Hands™ oder zur Einrichtung eines Cross Connects
  • Öffnen von Tickets für die Fehlerbehebung
  • Management des Site-Zugangs für Ihre Mitarbeiter

Anmelden am Equinix Customer Portal


Customer Portal Mobile App

Das rundum neue Equinix Customer Portal für mobile Endgeräte erlaubt es Ihnen, Ihre Anfragen und Services durchzuführen, zu planen und zu verwalten - unabhängig davon, wo Sie sich befinden. Die App hierzu ist verfügbar für iOS und Android.

Equinix Customer Portal


Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Reach us by Phone


Sales: +49.69.25.73.85.883
Support: +49.1805.049.555

Connect by Phone
Kontakt