Equinix Customer Support

Equinix schützt und verbindet die weltweit führenden Unternehmen. Diesen bieten wir unseren jederzeit verfügbaren, zuverlässigen und erfahrenen Kunden-Support für die Unterstützung Ihrer unternehmenskritischen Prozesse. Die Ingenieure, Techniker und Kundenbetreuer in den IBX®-Rechenzentren stellen direkt vor Ort ihre technische und logistische Kompetenz zur Verfügung - 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr. Und natürlich benachrichtigen wir Sie sofort, wenn Ereignisse eintreten, die Einfluss auf Ihre IT-Prozesse haben könnten.

EQ_IMG_Products_Support_ECP_300x180

Equinix Customer Portal

Das Equinix Customer Portal ist ein einfach zu nutzender Service, über den Sie Vorfälle mitteilen, Trouble-Tickets eröffnen und neue Leistungen ordern können.


Weitere Informationen zum Equinix Customer Portal 

EQ_IMG_Products_Support_Smart-Hands_300x180

Equinix Smart Hands™

Equinix Smart Hands bietet eine breite Palette an Services, wenn Sie technische Unterstützung benötigen - unabhängig davon, ob Sie sich vor Ort in einem IBX-Rechenzentrum befinden oder an einem entfernten Standort.


Weitere Informationen zu Equinix Smart Hands 

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Reach us by Phone


Sales: +49.69.25.73.85.883
Support: +49.1805.049.555

Connect by Phone
Kontakt