IBX Standards und Compliance

IBX-Rechenzentren von Equinix entsprechen den strengen Standards und Compliance-Anforderungen globaler Unternehmen. Equinix arbeitet mit mehreren Normierungs- und Standardisierungsorganisationen zusammen, um die Compliance sicherzustellen - sowohl im Betrieb als auch in den Bereichen Nachhaltigkeit und Umweltschutz.


EQ_IMG_Data-Center-Colo_Standards_SSAE16-Logo_300x100

SSAE16-Compliance

Das Audit nach SSAE16 minimiert die Notwendigkeit,​ dass mehrere Auditoren separat identische Überprüfungen für die Dienstleistungen durchführen,​ die für Dritte erbracht werden. "SAS" ist die Abkürzung für "Statement on Auditing Standards"; die Publikation dieser Standards erfolgt durch das American Institute of Certified Public Accountants.


Weitere Informationen zur SSAE16-Compliance 

EQ_IMG_Data-Center-Colo_Standards_ISO-Logo_300x100

ISO-Zertifizierung

ISO ist der weltweit größte Entwickler und Herausgeber international etablierter Standards. Die Zertifizierung nach ISO bedeutet für Equinix, dass wir Produkte und Services anbieten können, die die Anforderungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen, da diese in unserer Branche fest etablierten Standards die Einhaltung hoher Vorgaben für Qualität, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Umwelt und Energie-Management voraussetzen.


Weitere Informationen zur ISO-Zertifizierung 

EQ_IMG_Data-Center-Colo_Standards_LEED-Logo_300x100

LEED-Zertifizierung

LEED (Leadership in Energy and Environmental Design) ist ein international etabliertes Zertifizierungssystem für ökologisches Bauen. Im März 2000 vom U.S. Green Building Council (USGBC) entwickelt, bietet LEED Gebäudebesitzern und -betreibern eine Grundlage zur Ermittlung und Umsetzung nachweisbar umweltfreundlicher Lösungen für Bauplanung, Bau, Betrieb und Wartung. Mehrere IBX-Rechenzentren in den USA sind nach LEED zertifiziert.


Weitere Informationen zur LEED-Zertifizierung 

EQ_IMG_Data-Center-Colo_Standards_Uptime-Insitute-Logo_300x100

Uptime Institute

Equinix war das erste US-amerikanische Unternehmen und eines der ersten weltweit überhaupt, das mit dem Uptime Institute bei der Realisierung des Site Assessment Services kooperierte und stellte Informationen zur Entwicklung des Programms sowie die Ergebnisse aus einem Piloteinsatz zur Bewertung des Equinix-Campus in Ashburn, Virginia, zur Verfügung.


Weitere Informationen zum Uptime Institute 

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontakt

Kontaktieren Sie uns telefonisch
Vertrieb: +49 69 25 73 85 883
Support: +49 1805 049 555

+49.69.25.73.85.883
Kontakt