THINKstrategies: Skalierung der SaaS-Bereitstellung für langfristigen Erfolg

Realisieren Sie das System, das Ihre Anforderungen an die Bereitstellungen von Services erfüllt. Neue IaaS- und PaaS-Ressourcen vereinfachen für Unternehmen die Einführung von SaaS. Dies hat jedoch dazu geführt, dass zusätzliche Bewerber in das Spiel um Marktanteile eingetreten sind. Dieser Cloud-Boom bedeutet also auch, dass Kunden einfacher denn je ihre eingesetzte Lösung auswechseln können, wenn sie Probleme mit der Verfügbarkeit ausmachen. Daher ist die Wahl des richtigen Providers entscheidend für den Erfolg, denn sie bestimmt die Verfügbarkeit und Leistung Ihrer SaaS-Lösungen.

Füllen Sie einfach das folgende Formular aus und wir informieren Sie, wie Sie ein System realisieren, dass sich sofort positiv auf Ihre Geschäftsergebnisse auswirkt.

Weitere Informationen

White Paper

CITO Research: Das Geheimnis guter Geschäftsergebnisse: Wie richtige Netzwerkverbindungen die Applikationsleistung steigern

Für zufriedene Kunden und positive Geschäftsergebnisse benötigen Sie ein schnelles Netzwerk. Anwendern ist es heute egal, ob sie Ihren Service auf einem Desktop-Computer oder einem mobilen Endgerät nutzen: Wenn sie warten müssen – und seien es auch nur ein paar Sekunden – werden sie gehen und möglicherweise nie mehr zurückkehren. Und manches Mal ...

White Paper

CITO Research: Der Herausforderung Big Data erfolgreich begegnen: Get Close, Get Connected

Success with big data starts with the network.
It's true: Companies that know how to leverage big data to better understand and target their customers and transform their businesses will enjoy a significant advantage over their competitors who don't. But to truly collect, store and analyze big...

White Paper

GigaOm: Qualität in der Cloud – Best Practices für unabhängige Software-Anbieter (ISVs)

What to expect when you're moving to the cloud. For most ISVs, cloud computing represents an opportunity to open new markets and making applications more accessible to scores of new customers. But, because most ISVs sit at the intersection of service delivery and end-user expectations, going to the...

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Reach us by Phone


Sales: +49.69.25.73.85.883
Support: +49.1805.049.555

Connect by Phone
Kontakt