CITO Research: Das Geheimnis guter Geschäftsergebnisse: Wie richtige Netzwerkverbindungen die Applikationsleistung steigern

Für zufriedene Kunden und positive Geschäftsergebnisse benötigen Sie ein schnelles Netzwerk.

Anwendern ist es heute egal, ob sie Ihren Service auf einem Desktop-Computer oder einem mobilen Endgerät nutzen: Wenn sie warten müssen – und seien es auch nur ein paar Sekunden – werden sie gehen und möglicherweise nie mehr zurückkehren. Und manches Mal wechseln sie auf die Site eines Ihrer Mitbewerber. Daher spielen zuverlässige und schnelle Netzwerkverbindungen zwischen allen Komponenten einer Applikation eine maßgebliche Rolle für Ihren Erfolg.

Warten Sie also nicht. Laden Sie noch heute Ihre Kopie dieses Whitepapers und informieren Sie sich über die besten Wege zur Optimierung Ihrer Netzwerkverbindungen. Füllen Sie hierfür einfach das folgende Formular aus.

Weitere Informationen

White Paper

CITO Research: Der Herausforderung Big Data erfolgreich begegnen: Get Close, Get Connected

Success with big data starts with the network.
It's true: Companies that know how to leverage big data to better understand and target their customers and transform their businesses will enjoy a significant advantage over their competitors who don't. But to truly collect, store and analyze big...

White Paper

THINKstrategies: Skalierung der SaaS-Bereitstellung für langfristigen Erfolg

Architect the system that will meet your service delivery needs. New IaaS and PaaS resources have eliminated many barriers to entry for SaaS providers, but have also led to an increasing number of players vying for market share. This "Cloud Rush" effect also means that it's easier than ever for...

White Paper

GigaOm: Qualität in der Cloud – Best Practices für unabhängige Software-Anbieter (ISVs)

What to expect when you're moving to the cloud. For most ISVs, cloud computing represents an opportunity to open new markets and making applications more accessible to scores of new customers. But, because most ISVs sit at the intersection of service delivery and end-user expectations, going to the...

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Reach us by Phone


Sales: +49.69.25.73.85.883
Support: +49.1805.049.555

Connect by Phone
Kontakt