CITO Research: Der Herausforderung Big Data erfolgreich begegnen: Get Close, Get Connected

Ihr Erfolg mit Big Data beginnt mit dem richtigen Netzwerk.
Es ist kein Geheimnis: Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse aktualisiert haben und wissen, wie man Big Data nutzt, um Kunden besser zu verstehen und gezielter ansprechen zu können, verfügen über einen signifikanten Wettbewerbsvorteil. Aber um diese großen Datenvolumina effizient zu sammeln, zu speichern und zu analysieren, müssen diese transferiert werden – und das schnell. Daher ist die Wahl des richtigen Netzwerkanbieters ein entscheidender Faktor für Ihren Erfolg.
Informieren Sie sich noch heute über die Vorteile von Big Data für Ihr Unternehmen: Kostenersparnisse, Produktivitätsgewinne, umsatzsteigernde Informationen zu Kunden und mehr. Füllen Sie hierfür einfach das folgende Formular aus.


Weitere Informationen

White Paper

CITO Research: Das Geheimnis guter Geschäftsergebnisse: Wie richtige Netzwerkverbindungen die Applikationsleistung steigern

To really drive consumer satisfaction and business results, you need a fast network. Today's consumers don't care whether they're accessing your service from a desktop or a mobile device; if you make them wait (even a few seconds), they'll leave and possibly never return. Sometimes, they'll even...

White Paper

THINKstrategies: Skalierung der SaaS-Bereitstellung für langfristigen Erfolg

Architect the system that will meet your service delivery needs. New IaaS and PaaS resources have eliminated many barriers to entry for SaaS providers, but have also led to an increasing number of players vying for market share. This "Cloud Rush" effect also means that it's easier than ever for...

White Paper

GigaOm: Qualität in der Cloud – Best Practices für unabhängige Software-Anbieter (ISVs)

What to expect when you're moving to the cloud. For most ISVs, cloud computing represents an opportunity to open new markets and making applications more accessible to scores of new customers. But, because most ISVs sit at the intersection of service delivery and end-user expectations, going to the...

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontakt

Kontaktieren Sie uns telefonisch
Vertrieb: +49 69 25 73 85 883
Support: +49 1805 049 555

+49.69.25.73.85.883
Kontakt