Customer Success Story: BrightRoll

BrightRoll erweiterte seine technologische Infrastruktur durch die Platzierung seines Video-Ad-Exchanges in den Rechenzentren von Equinix und durch die direkte Verbindung mit Exchange-Teilnehmern unter Umgehung des öffentlichen Internets. Dadurch konnten die Latenzen signifikant reduziert und mehr erfolgreiche Transaktionen über den Exchange erreicht werden, was für alle Beteiligten das Umsatzpotenzial steigerte.

Weitere Informationen

Video

Customer Success Story: BrightRoll

Als größte unabhängige Videowerbeplattform war es das Ziel von Brightroll, eine RTB-Lösung für die digitale Videowerbung zu erstellen, die die Latenzen bei Datentransfers zwischen Bietern und der Plattform minimiert. Durch die Platzierung der Plattform in den Rechenzentren von Equinix profitiert das Unternehmen an diesen Standorten von den direkten Verbindungen zu vielen Hochgeschwindigkeitsnetzwerken sowie zu Partnern aus der Werbebranche über das Ad-IX-Ecosystem. Sorgen über nicht planbare Netzwerkrouten und schwankende Leistungen gehören damit der Vergangenheit an.

Zugehörige Seiten

Advertising

Nach einer Umfrage von eMarketer zu programmatischer Werbung werden die per Real Time Bidding (RTB) generierten Umsätze mit Desktop-Display-, Mobil- und Video-Werbeplatzierungen allein in den USA von 4,3 Milliarden US-$ in 2014 auf 18,2 Milliarden US-$ in 2018 steigen. Um die Marktanteile in diesem schnell wachsenden Werbemarkt zu steigern, ist es für Sie wichtig, die programmatische RTB-Leistung zu optimieren. Schon um wenige Millisekunden beschleunigte Bietprozesse steigern die Erfolgsaussichten, denn es bleibt mehr Zeit für die Analyse, den Bietprozess und die Bereitstellung.

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontakt

Kontaktieren Sie uns telefonisch
Vertrieb: +49 69 25 73 85 883
Support: +49 1805 049 555

+49.69.25.73.85.883
Kontakt