Case Study: Inmobi

InMobi benötigte einen Partner, der dazu beitragen konnte, eine skalierbare, robuste und latenzoptimierte Umgebung für seine Mobil-Werbeplattform bereitzustellen. Maßgeblich für das InMobi-Team war eine langfristig angelegte Partnerschaft, da es nicht nur galt, die Anforderungen der Kunden an der Westküste der USA abzudecken, sondern künftig im Zuge des Unternehmenswachstum parallel weltweit ähnliche Lösungen bereitzustellen. Gleichzeitig wollte man von einem hohen Maß an Flexibilität bei der IT-Architektur und den Managementaufgaben profitieren.

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontakt

Kontaktieren Sie uns telefonisch
Vertrieb: +49 69 25 73 85 883
Support: +49 1805 049 555

+49.69.25.73.85.883
Kontakt