451 Research - Triff mich, triff mich nicht-Was Unternehmen über Rechenzentrumsnetzwerke wissen müssen

451 Research beleuchtet, wie die aktuelle Netzwerkarchitektur für eine wachsende Zahl von Unternehmen, keine optimale Lösung mehr für die digitale Transformation ist. Unternehmen, die sich die Cloud-Technologie zu Nutze machen wollen, müssen ihre Geschäftsprozesse zusammen mit den zugrunde liegenden Bausteinen ihrer IT- und Netzwerkarchitektur komplett überdenken.

Highlights

  • Es gibt einen wesentlichen Wandel in der Art, wie Daten genutzt werden und Unternehmen müssen über sichere Wege nachdenken, wie sie ihre Netzwerke gestalten wollen.
  • Konnektivität sollte ein wichtiger Aspekt bei der Entwicklung einer Cloud-Computing-Strategie sein
  • Neue Dienste erfordern, dass sich Anwendungen aus dem Rechenzentrum des Unternehmens heraus näher an die Datenpools verlagern

451 Der Service "Voice of the Enterprise" von Research offenbart, dass Unternehmen damit beginnen, einen Teil das Arbeitspensums aus den Enterprise-Rechenzentren zu verlagern und vermehrt Cloud-Computing-Services nutzen.

Download anfordern:

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontaktieren Sie uns per Telefon


Sales: +49.69.25.73.85.883
Support: +49.1805.049.555

Connect by Phone
Kontakt