1901 Group

Laut mehreren Studien werden 80 % der Workloads von Unternehmen innerhalb des Unternehmens selbst verarbeitet. Gleichzeitig werden 95 % aller IT-Services nach Einsatzstunden oder auf Basis eines Festpreismodells abgerechnet. Die Managed Services der 1901 Group und die IBX-Rechenzentren von Equinix verändern nun den Weg, über den öffentliche und private Organisationen IT-Leistungen in Anspruch nehmen können. Die Migration von Applikationen in eine sichere, skalierbare Hybrid-Cloud-Umgebung in Verbindung mit dem gemeinsamen Management der Hybrid-Cloud-Umgebung und der Unternehmens-IT vor Ort auf sichere und kostengünstige Art und Weise sind überzeugende Argumente für die Partnerschaft der 1901 Group & Equinix.


Vereinfachung der Unternehmens-IT durch IT-as-a-Service

Die 1901 Group managt komplexe IT-Umgebungen über ein 24x7 Operations Center, das FedRAMP-zertifiziert ist. Durch dieses IT-as-a-Service-Modell können die Kosten für das IT-Management um 50 % gesenkt werden, wobei die individuellen Gegebenheiten von geografischen Standorten und IT-Services berücksichtigt werden. Zudem bietet die 1901 Group in den IBX-Rechenzentren von Equinix sichere, skalierbare Hybrid-Cloud-Umgebungen für unternehmenskritische Workloads. Für diese Leistungen verfügt die 1901 Group über umfangreiche Erfahrungen bei der Entwicklung und im Management komplexer Hybrid-Cloud-Umgebungen.

Providing highly-secure managed services that enable organizations to transition to cloud solutions.

Highlights

  • Einziger durch FedRAMP zertifizierter Anbieter von Managed-Enterprise-IT im öffentlichen Sektor.
  • Expertise in Design, Migration und Management umfangreicher Unternehmens-IT-Umgebungen - einschließlich Netzwerk-, Speicher-, Computing-, Datenbank- und Sicherheitsdiensten. Die Funktionen werden alle als "as-a-Service"-Modell für öffentliche, private und hybride Betriebsumgebungen bereitgestellt.
  • In3Sight Service Monitor ist eine integrierte Lösung für das IT-Monitoring, die Big-Data-Analysen einsetzt, um frühzeitig Leistungsprobleme zu erkennen und proaktive Lösungen über das 24x7 Operations Center der 1901 Group anzubieten.
  • Das Cloud-basierte Information Security Continuous Monitoring-as-a-Service (ISCM) unterstützt die Einhaltung der unternehmensweiten Sicherheitsvorgaben für Ressourcen, Konfigurationen und das Schwachstellenmanagement. Dieser Service wird auch eingesetzt, um die Compliance zu Federal Agencys CAP ISCM zu steigern.
  • Umfangreiche Kenntnisse zu Sicherheitsmaßnahmen, Schwachstellenmanagement, VPN und Firewall, SIEM und zur Bewertungen der Sicherheit.
  • Das Kundenportal bietet die ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen einschließlich unterschiedlichen Regionen, Services, Rechenzentren und Public-/Private-Cloud-Umgebungen
  • Private-Cloud-, Storage-as-a-Service- (STaas) und Disaster-Recovery-Services, die es Kunden erlauben, sich sicher mit führenden Cloud-Service-Providern zu verbinden, um Computing-Services zu nutzen, während ihre Daten in einer FedRAMP Private Cloud gespeichert sind.
  • Die Services sind verfügbar über GSA Alliant Small Business GS-06F-0630Z und GSA Schedule GS-35F-0617W

Mehr zur 1901 Group

Informieren Sie sich, wie 1901 Group und Equinix Sie dabei unterstützen, Ihre Cloud-Lösungen besser zu nutzen.

 

Weitere Informationen

Video

Equinix Cloud Exchange - die Zukunft der Cloud

Equinix Cloud Exchange kombiniert die automatisierte Verbindung von Cloud, Netzwerk und Managed-Service-Providern mit umfangreichen Optionen zur Service-Orchestrierung. Dies verschafft Unternehmen den schnellen, flexiblen und direkten Zugang zu mehreren Cloud-Services gleichzeitig, den sie für den Aufbau und die Skalierung von Hybrid-Cloud-Lösungen benötigen.

Zugehörige Seiten

Equinix Cloud Exchange

Equinix Cloud Exchange ist eine hochmoderne Interconnection-Lösung, die bei Bedarf sofortige, direkte Verbindungen zu mehreren Cloud-Providern in den weltweit wichtigen Wirtschaftsräumen realisiert.

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontakt

Kontaktieren Sie uns telefonisch
Vertrieb: +49 69 25 73 85 883
Support: +49 1805 049 555

+49.69.25.73.85.883
Kontakt