E-Commerce Performance

Nach einer Studie der Aberdeen Group senkt eine Verzögerung beim Laden einer Seite um eine Sekunde die Konversionsrate um 7 Prozent. Die Seitenladezeit hat aber nicht nur Auswirkungen auf den unmittelbaren Verkauf, sondern auch auf Kundenbindung und -zufriedenheit.


Wie die Peering-Optionen und die Netzneutralität von Equinix Priceline ermöglichen, schnell zu skalieren und die wachsenden Anforderungen der Online-Touristikbranche zu erfüllen.

Lesen Sie die Success Story 

EQ_IMG_Industries_ECommerce-Performance_img2_300x360

Optimierung der E-Commerce-Leistung und Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Mit Platform Equinix™ und dem Equinix Performance Hub™ können Sie eine 15-prozentige Verbesserung der Seitenladezeiten erzielen. Durch die Reduzierung der Ladezeiten und die Optimierung der Antwortzeiten von Applikationen steigert sich die Nutzungsqualität für Anwender deutlich, was Ihnen neue Potenziale für Umsatzsteigerungen eröffnet.

Der Einsatz des Equinix Performance Hubs reduziert die Latenzen bei Übertragungen auf Werte im einstelligen Millisekundenbereich, da Ihre Applikationsserver und Inhalte näher zu Partnern und Kunden platziert sind. Dies schließt auch die Cloud-Services ein, die Sie für Ihr E-Commerce-Business nutzen.

Die Services und Lösungen von Equinix erlauben es Ihnen:

  • Etablierung von verteilten E-Commerce-Infrastrukturen näher zu Kunden weltweit für einen schnelleren Zugang zu Ihrer E-Commerce-Präsenz.
  • Nutzung von Peering-Optionen und Einsatz der effizientesten Netzwerkrouten durch die Auswahl unter 1.150+ Netzwerken für die Bereitstellung Ihrer digitalen Produkte und Services.
  • Aggregation bei der Bereitstellung des Internet-Traffics reduziert die Bandbreitenkosten des Netzwerkes um durchschnittlich mehr als 25 Prozent.
EQ_IMG_Industries_ECommerce-Performance_img1_380x300

Höhere Verfügbarkeit vermeidet Umsatzverluste.

Der replizierte Einsatz von Equinix Performance Hubs sowie unterschiedlicher Netzwerke in mehreren IBX®-Rechenzentren von Equinix schaffen für Sie durch die führende Zuverlässigkeit bei optimierten Prozessen die Basis für den geschäftlichen Erfolg. Unsere Rechenzentren bieten mit einer weltweiten Verfügbarkeit >99,99999 % und ihrer führenden physikalischen Sicherheit dabei die besten Voraussetzungen. Zudem offeriert Ihnen Equinix Cloud Exchange™ den Zugang zu Cloud-basierten Services zur Speicherung und Archivierung für Backup und Disaster Recovery.

Weitere Informationen

White Paper

CITO Research: Das Geheimnis guter Geschäftsergebnisse: Wie richtige Netzwerkverbindungen die Applikationsleistung steigern

Für zufriedene Kunden und positive Geschäftsergebnisse benötigen Sie ein schnelles Netzwerk.

Anwendern ist es heute egal, ob sie Ihren Service auf einem Desktop-Computer oder einem mobilen Endgerät nutzen: Wenn sie warten müssen – und seien es auch nur ein paar Sekunden – werden sie gehen und möglicherweise nie mehr zurückkehren. Und manches Mal wechseln sie auf die Site eines Ihrer Mitbewerber. Daher spielen zuverlässige und schnelle Netzwerkverbindungen zwischen allen Komponenten einer Applikation eine maßgebliche Rolle für Ihren Erfolg.

Warten Sie also nicht. Laden Sie noch heute Ihre Kopie dieses Whitepapers und informieren Sie sich über die besten Wege zur Optimierung Ihrer Netzwerkverbindungen. Füllen Sie hierfür einfach das folgende Formular aus.

Datenblatt

Der Performance Hub auf einen Blick

Dieses Datenblatt bietet eine kurze und einfach zu lesende Übersicht zum Equinix Performance Hub und dessen Komponenten.

Infopaper

Referenzhandbuch: Performance Hub und Equinix Cloud Exchange

Der Aufbau direkter, sicherer und zuverlässiger Verbindungen zu den Anbietern von Cloud-Services über Equinix Performance Hubs und Equinix Cloud Exchange erlaubt es Unternehmen, das öffentliche Internet mit seinen Nachteilen zu umgehen und so von allen Vorteilen des Cloud-Computings zu profitieren.

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Kontakt

Kontaktieren Sie uns telefonisch
Vertrieb: +49 69 25 73 85 883
Support: +49 1805 049 555

+49.69.25.73.85.883
Kontakt