Kunden-Support Equinix Telecity

Equinix schützt und verbindet weltweit führende Unternehmen. Natürlich steht Ihnen dabei jederzeit unser zuverlässiger und erfahrener Kunden-Support für die Unterstützung Ihrer unternehmenskritischen Prozesse zur Verfügung. Die Ingenieure, Techniker und Support-Spezialisten in den IBX®-Rechenzentren bieten direkt vor Ort ihre technische und logistische Kompetenz - 24 Stunden am Tag, sieben Tage in der Woche.


Equinix Telecity: Technischer Support nach Standorten
Equinix Telecity Frankreich Support per Telefon Support via E-Mail
PA5 Paris +33 (0) 1 48 11 41 46 victorhugo.support@eu.equinix.com
PA6 Paris +33 (0) 1 53 56 65 50 condorcet.support@eu.equinix.com
PA7 Paris +33 (0) 1 49 97 30 30 energypark.support@eu.equinix.com
Equinix Telecity Italy Support per Telefon Support via E-Mail
ML2 Via Savona +39 02 4898050 savona.ops@eu.equinix.com
ML3 Basiglio +39 02 36679550 basiglio.ops@eu.equinix.com
Equinix Telecity Finnland Support per Telefon Support via E-Mail
HE1, HE2, HE3, HE4, HE5, HE6 Helsinki +358.75.7570.400 fi.servicedesk@telecity.com
Equinix Telecity Schweden Support per Telefon Support via E-Mail
SK1 Stockholm +46.8.799.3800 Stoops@telecity.com
SK2 Sköndal +46.8.799.3800 Skondal.operations@telecity.com
SK3 Spanga +46.8.799.3800 Lunda.operations@telecity.com
Equinix Telecity Bulgarien Support per Telefon Support via E-Mail
SO1 Sofia +359 2 9707707 bg.info@telecity.com
Equinix Telecity Polen Support per Telefon Support via E-Mail
WA1 & WA2 Warschau +48.22.427.39.97  
Equinix Telecity Türkei Support per Telefon Support via E-Mail
IS1 Istanbul   turkey@telecity.com
  Equinix Telecity - Portale für den Kunden-Support
Equinix Telecity Irland Portalzugang
Support (Kilcaberry & North West Business Park):
Login für Kunden für den Support-Zugang
Support (City West Business Campus):
Login für Kunden für den Support-Zugang
Bandbreite:
Anzeige Ihrer Datentransfer- und Nutzungstatistiken
DNS:
Anzeige und Management Ihrer DNS-Einträge
Monitoring:
Anzeige des Status und der Verfügbarkeit Ihres Services
Equinix Telecity Deutschland Portalzugang
Support:
Übermittlung und Überprüfung des Status Ihres Standortzugangs, Ihrer Lieferungen und Ihrer First-Line-Support-Anfragen
Bandbreite:
Anzeige Ihrer Datentransfer- und Nutzungstatistiken
Equinix Telecity Frankreich Portalzugang
Support:
Übermittlung und Überprüfung des Status Ihres Standortzugangs, Ihrer Lieferungen und Ihrer First-Line-Support-Anfragen
Bandbreite:
Anzeige Ihrer Datentransfer- und Nutzungstatistiken
Equinix Telecity Schweden Portalzugang
Support:
Übermittlung und Überprüfung des Status Ihres Standortzugangs, Ihrer Lieferungen und Ihrer First-Line-Support-Anfragen
Bandbreite:
Anzeige Ihrer Datentransfer- und Nutzungstatistiken
Equinix Telecity Finnland Portalzugang
Support:
Übermittlung und Überprüfung des Status Ihres Standortzugangs, Ihrer Lieferungen und Ihrer First-Line-Support-Anfragen
Equinix Telecity Italy Portalzugang
Support:
Übermittlung und Überprüfung des Status Ihres Standortzugangs, Ihrer Lieferungen und Ihrer First-Line-Support-Anfragen
DNS:
Anzeige und Management Ihrer DNS-Einträge

Equinix-Blog

Laden

Laden...

Twitter

Teilen Sie diesen Inhalt

Facebook LinkedIn Google+ Twitter Dies hinzufügen

Kontaktieren Sie uns:

Reach us by Phone


Sales: +49.69.25.73.85.883
Support: +49.1805.049.555

Connect by Phone
Kontakt