Liam Rose
lrose@equinix.com

December 18, 2012

Equinix in den Index NASDAQ-100 aufgenommen

Equinix jetzt im Aktienindex der größten NASDAQ-notierten Firmen mit Ausnahme der Finanzbranche

REDWOOD CITY, Calif. — 18. Dezember 2012 — Equinix, Inc. (Nasdaq: EQIX), ein globaler Anbieter von Interconnection- und Rechenzentrumsdienstleistungen, wird ab dem 24. Dezember 2012 im Aktienindex NASDAQ-100 der NASDAQ geführt. Im NASDAQ-100 sind die 100 Aktien von amerikanischen und internationalen Nicht-Finanzunternehmen mit der höchsten Marktkapitalisierung gelistet. Die NASDAQ (National Association of Securities Dealers Automated Quotations) ist die größte elektronische Börse in den USA.

"Nachdem wir ein hervorragendes Jahr für Equinix verzeichnen konnten, ist dies ein weiterer positiver Indikator dafür, dass der Markt den Wert von Platform Equinix für seine Kunden versteht. Die hohe Skalierbarkeit, unsere globale Reichweite und die dynamischen Business-Ecosysteme unserer Rechenzentren sind die Basis für unsere Kunden, mit ihren eigenen Unternehmen auch im sich schnell ändernden Umfeld der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu wachsen.   Und unsere Aktionäre realisieren die Vorteile unserer strategischen Ausrichtung, profitieren von einer höheren Rendite auf ihre Investitionen und können darauf hoffen, diesen Trend auch 2013 bestätigt zu sehen", sagte Keith Taylor, Chief Financial Officer von Equinix. "Natürlich freuen wir uns daher, zusammen mit vielen der weltweit erfolgreichsten und dynamischsten Unternehmen jetzt den Index NASDAQ-100 zu bilden."

Der NASDAQ-100 wird seit dem 31. Januar 1985 berechnet. Dieser Index umfasst Unternehmen aus wichtigen Industriebranchen wie Computer-Hardware und -Software, Telekommunikation, Groß- und Einzelhandel sowie Biotechnologie. Der gesamte Index NASDAQ-100 ist abrufbar unter http://www.nasdaq.com.

Im vergangenen Monat wurde Equinix auf Platz 271 der Deloitte’s Technology Fast 500 geführt, einer Liste der 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen der Branchen Technologie, Medien, Telekommunikation, Biowissenschaften und Cleantech in Nordamerika. Damit wurde Equinix im dritten Jahr in Folge in diese Liste aufgenommen.

Informationen zu Equinix

Equinix, Inc. (Nasdaq: EQIX), connects more than 4,000 companies directly to their customers and partners inside the world’s most networked data centers. Today, businesses leverage the Equinix interconnection platform in 30 strategic markets across the Americas, EMEA and Asia-Pacific. www.equinix.com.